14.0002 15S 2SSt PV Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
Hilfe
Gleiche Lehrveranstaltungen
Studienjahr
alle
2006/07
2007/08
2008/09
2009/10
2010/11
2011/12
2012/13
2013/14
2014/15
LV-Nr
Sem.
Titel
Dauer
(SSt)
Art
ECTS-Credits
Vortragende*r (Mitwirkende)
Studienjahr 2014/15
14.0002
S
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
Studienjahr 2013/14
14.0002
W
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
14.0002
S
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
Studienjahr 2012/13
14.0187
W
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
14.0187
S
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
Studienjahr 2011/12
14.0187
W
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
14.0187
S
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
Studienjahr 2010/11
14.0187
W
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
14.0187
S
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
Studienjahr 2009/10
14.0187
W
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
14.0187
S
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
Studienjahr 2008/09
14.0187
W
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
14.0187
S
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
Studienjahr 2007/08
14.0187
W
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
14.0187
S
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
Studienjahr 2006/07
14.0187
W
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
14.0187
S
Privatissimum (Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis)
2
PV
Krones H
©2024 Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Alle Rechte vorbehalten.
| mdwOnline powered by
CAMPUSonline
® |
Datenschutz
|
Impressum
|
Feedback
Loading ...